• Jobs Job bei Ideal Standard Produktions-GmbH

Ideal Standard Produktions-GmbH

Wittlich

Personalwesen

Wittlich

Personalreferent (w/m) Schwerpunkt Lohn und Gehalt Ideal Standard Produktions-GmbH Wittlich Eigenständige Erstellung einer sach- und termingerechten Lohn- und Gehaltsabrechnung;
Pflege der Personalstammdaten und Arbeitszeitkonten; Übermittlung der elektronischen Daten nach gesetzlichen Vorgaben.

Ist Einer Der Führenden Hersteller Von Sanitärarmaturen In Unserem Werk In Wittlich Entwickeln Und Produzieren Wir Einhebel­mischer Zweigriffarmaturen Thermostate Und Elektronisch Gesteuerte Armaturen Für Den Deutschen Markt Und Unsere Ausländischen Schwestergesellschaften Personalreferent (w/m) Schwerpunkt Lohn Und Gehalt Ihre Aufgaben: Eigenständige Erstellung Einer Sach- Und Termingerechten Lohn- Und Gehaltsabrechnung Pflege Der Personalstammdaten Und Arbeitszeitkonten übermittlung Der Elektronischen Daten Nach Gesetzlichen Vorgaben Korrespondenz Mit Mitarbeitern Behörden Finanzämtern Und Krankenkassen Melde- Und Bescheinigungswesen Aktualisierung Und Weiterentwicklung Monatlicher Hr-reports Und -statistiken Unterstützung Hr-manager Ihr Profil: Erfolgreicher Abschluss Einer Kaufmännischen Ausbildung Oder Studium Vorzugsweise Im Personalbereich Oder Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung Im Bereich Lohn- Und Gehaltsabrechnung Notwendig Routinierter Umgang Mit Einem Abrechnungssystem Z B Sap R/3 Datev Paisy Oder Loga Fundierte Kenntnisse Im Sozialversicherungs- Und Lohnsteuerrecht Gute Bis Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Teamfähigkeit Ein Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Und Leistungsbereitschaft Strukturierter Kooperativer Und Kommunikativer Arbeitsstil Bewerbungen Richten Sie Bitte Schriftlich An Die Personalabteilung Der Produktions- Gmbh Oder Per E-mail An: Personal@com Röntgenstraße 9 54516 Wittlich Wwwde Personal@com Personalreferent (w/m) Schwerpunkt Lohn Und Gehalt Eigenständige Erstellung Einer Sach- Und Termingerechten Lohn- Und Gehaltsabrechnung
Pflege Der Personalstammdaten Und Arbeitszeitkonten Übermittlung Der Elektronischen Daten Nach Gesetzlichen Vorgaben Wittlich

Gruppenleiter (m/w)

Personalreferent (w/m) Schwerpunkt Lohn und Gehalt

Entwicklungsingenieur (m/w)
   Ideal Standard Produktions-GmbH (Wittlich)

Senior Software Architektin Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Bärenthal)

Kauffrau /-mann für Büromanagement (w/m/d)
   Opti Dienstleistungs GmbH (Asselborn)